Impressum


Verantwortlich für den Inhalt und Redaktion von lu-meteo ist:
Lucian Haas
Breite Str. 54
D-53111 Bonn
Tel. +49 (0)228 286281620
Email: luglidzkontakt (at) gmail . com

lu-meteo ist kostenfrei. Eine Honorierung der bereitgestellten Inhalte erfolgt auf freiwilliger Basis (Spenden, via lu-glidz).



Rechtlicher Hinweis:

Texte und Bildmaterial unterliegen - wenn nicht anders angegeben - dem Copyright des Betreibers. Jede Form der Vervielfältigung oder Verbreitung der Inhalte bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung. Hiervon ausgenommen sind lokale Downloads oder Ausdrucke zum eigenen Gebrauch.

Aus den Informationen und Texten auf der Website sowie deren Aktualität können keinerlei Rechtsansprüche geltend gemacht werden.

Die Website weist unter anderem externe Hyperlinks zu fremden Inhalten auf. Es darf weder auf die Übereinstimmung mit diesen Inhalten noch deren Überprüfung durch den Betreiber dieser Website geschlossen werden. Ich distanziere mich von allen Inhalten externer Websites.

Keine Kommentare: